Euro Küchen Kintscher | Küchen Fachgeschäft in Kehl

Über Euro-Küchen Kintscher

Seit 1990 sind wir erfolgreich tätig, damals als erstes Küchenfachgeschäft in Kehl. Karin Kintscher, die bereits vor der Selbstständigkeit 10 Jahre ein Küchenstudio geleitet hatte, brachte für die Unternehmensgründung die besten Voraussetzungen mit. Sie ist für das Management des Betriebes zuständig, während Konrad Kintscher sich um den Verkauf und den technischen Bereich kümmert.

2001 ist unser Unternehmen in das eigene, sehr prägnante Gebäude, direkt neben dem bisherigen Standort an der B36 Ortseinfahrt-Süd von Kehl, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufs-Zentrum „Rheintalcenter“, umgezogen. Karin und Konrad Kintscher betrachten ihr Unternehmen als Lebensinhalt und sind persönliche Ansprechpartner für die Wünsche und Belange der Kunden. Vor zwei Jahren wurden umfangreiche Umstrukturierungsmaßnahmen vorgenommen, um das Unternehmen weiter erfolgreich in die Zukunft führen zu können.

weiter
Euro Küchen Kintscher | Küchen Fachgeschäft in Kehl