Über Euro-Küchen Kintscher

Aus Synergiegründen und Gründen der Bedarfsabdeckung in Sachen Bäder, wurde das bekannte Freiburger Unternehmen Bucher KG, Fachgroßhandel für Haustechnik, mit eigener Sanitärausstellung mit ca. 350qm in das Erdgeschoss integriert.

In der oberen Etage mit ca. 440qm zog das namhafte „Musikhaus Geiger“ aus Kehl ein, was zusätzlich das Firmengebäude für die Kundenfrequenz attraktiv macht. Zudem haben wir als eines der ersten Fachgeschäfte Küchen nach Frankreich geliefert und jahrelang auf der Straßburger Verbrauchermesse ausgestellt. Inzwischen haben wir aufgrund von Empfehlungen und des enormen Bekanntheitsgrads einen sehr großen Kundenkreis aus Frankreich. Bei der Umstellung von DM auf Euro war unter anderem das französische Fernsehen bei uns zu Gast.

zurück
Euro Küchen Kintscher | Küchen Fachgeschäft in Kehl